Impulsstark am POS
Das Display zum Erleben
Die Maske fallen lassen …
Erst kosten, dann kaufen
Geschichte der POS-Medien
Wirksam werben
Den Kunden verstehen
Neue Maßstäbe
Karamalz macht den Sommer gelb
Karamalz präsentiert den Kinostart des Blockbusters „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ im Handel. Ab der Kalenderwoche 22 wird die komplette Produktausstattung der Hauptsorte Karamalz Classic mit den beliebten Minions und natürlich Gru gestaltet sein. Als Inpack in jedem MW-Sixpack sowie als Zugabe zu jedem PET-Sixpack erhalten Verbraucher ein 4er Minions Sticker-Set gratis dazu. Freunde des Kastens freuen sich über das dazugehörige Sammelalbum. Die Kronkorken sind in diesem Zeitraum mit 20 verschiedenen Minions-Motiven versehen. Darüber hinaus werden unter allen Sammlern attraktive Preise verlost. Begleitet wird die Aktion durch zielgruppengerichtete TV-Spots in den Kalenderwochen 24 bis 27 auf den
Read More
Grillgenuss für Fußballfreunde
Grillfürst ist einer der größten Grillfachhandel in Europa und verfolgt die Mission, Vorreiter in der Grillbranche zu sein. Für den Handel bietet Grillfürst dabei aktuelle und aufmerksamkeitsstarke Displays an, um Käufer auf das aktuelle Angebot an nützlichen Grillutensilien aufmerksam zu machen. Die reinen Warendisplays haben die Abmessungen 148x60x40 Zentimeter und wachsen mit Topper auf eine Höhe von 192 Zentimeter. Derzeit sind drei Varianten im Einsatz. Die neutrale Version unterstützt den Verkauf der Grillfürst Eigenmarke. Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund haben jeweils eine eigene Display-Variante, welche den Lizenzprodukten einen besonderen Auftritt verschafft. Die Displays sind aus Pappe und können ganz individuell
Read More