Standfest am POS
Vom Büro an den POS
Vielseitiges Branchenevent
Vorschau
Natürlich schön
Groß rauskommen
Allrounder für Unikate
Treue zahlt sich aus
Schwartau reduziert Zucker
Schwartau hat unter der Dachmarke Extra bereits ein breites Sortiment am Markt etabliert. Ab Oktober 2022 erweitert der Marktführer sein Portfolio mit dem Launch der Neuheit Schwartau Extra Zero. Die Innovation in den vier beliebten Sorten Erdbeere, Aprikose, Himbeere und Schwarzkirsche bietet vollfruchtigen Geschmack ganz ohne Zuckerzusatz. Damit richtet sich Schwartau insbesondere an eine Käuferschaft, die weitestgehend oder komplett auf Kristallzucker verzichten möchte. Im auffälligen blauen Design gliedert sich Schwartau Extra Zero optisch perfekt in die Schwartau Extra-Familie ein und ist nicht zu übersehen. Zusätzlich kann sich der Handel über einen Bodenaufsteller für zusätzliche Sichtbarkeit am POS freuen. Auch ein
Read More
Erfolgreiches Branchenevent
Pringels in der Augmented Reality
Pringels ist unter Gamern sehr beliebt. Um diese Beziehung zu feiern und zu intensivieren setzt die Snack-Marke auf die Kampagne „AR you ready?“. Pringles schenkt seinen Fans eine extra Portion Gaming-Spaß und verwandelt die Dose mittels Augmented Reality in eine Gaming- Konsole. Im Mittelpunkt der innovativen AR-Kampagne stehen die Pringles-Dosen, der sechs Top-Flavour, die sich über Augmented Reality in eine digitale Torwand verwandeln lassen. Dabei können Collectibles aus den Dosen freigespielt werden. Zusätzlich können Spieler die Collectibles als Sammlerstück gewinnen und sich nach Hause holen. Hinter dem Konzept und der Umsetzung der AR-Game-Experience stehen die Agenturen ACNE / Deloitte Digital
Read More