Hunkemöller: Neues Konzept

Hunkemöller eröffnet im Centro Oberhausen seinen frisch renovierten Store. Damit präsentiert die niederländische Lingerie-Marke erstmals auch in Deutschland ihr neues Ladenbaukonzept. Dieses stellt persönliche Beratung und ein entspanntes Einkaufserlebnis in den Mittelpunkt. Dazu wurde auf 251 qm ein ruhiges, einladendes Ambiente geschaffen. Die lichtdurchfluteten Räume wurden in hellen, sanften Pastellfarben, wie Puderrosa und Creme, eingerichtet. Als charmanter Kontrast dienen bordeauxrote, transparente Paravents. Leuchtende Akzente setzen Deckenlichter, Spiegelrahmen und das neue Logo von Hunkemöller. Geschwungene Durchgänge und eine großzügige Raumaufteilung unterstreichen den femininen Look. Zudem ziehen großformatige, stimmungsvolle Produktabbildungen die Aufmerksamkeit auf sich. Und eine leicht nostalgisch anmutende Beschilderung an Regalen, Displays und Produktwänden sorgt für Orientierung. Das neue Storekonzept ist Teil einer umfassenden Umstrukturierung des Unternehmens.