
09.10.2025
Neuer Mango Flagship Store
Mango hat im Zentrum von Berlin einen neuen Store eröffnet. Für die Hauptstadt ist es bereits das sechste Ladengeschäft der internationalen Modemarke. Jedoch ist es erst das zweite in Deutschland, nach der Filiale am Kurfürstendamm, welches sowohl Herren- und Damen- als auch Kinderkleidung verkauft. In der Friedrichstraße präsentiert der Fashion-Retailer die drei Linien auf mehr als 1.000 Quadratmetern Verkaufsfläche – und mit neuem Ladenbaukonzept. Natürliche, nachhaltige Materialien in neutralen, warmen Farbtönen, kombiniert mit traditionellem Kunsthandwerk, verleihen dem Store ein mediterranes Flair, das den Spirit der Marke spürbar macht. Das Design wie auch die Architektur der verschiedenen Räume schaffen ein Ambiente, das an ein Wohnhaus am Mittelmeer erinnert. Kunden können sich hier zuhause und zugleich wie im Urlaub fühlen. In Deutschland hat die Marke mehr als 450 stationäre Verkaufsstellen. Um den Kunden näher zu kommen und das physische „Mango experience“ zu stärken, sollen allein in diesem Jahr etwa zehn neue POS hinzukommen.





