
14.05.2025
Neubesetzung bei Premium-Marke
Gerrit Zank ist neuer Marketingverantwortlicher bei Moët Hennessy. Der Marketing- und Retail-Experte war seit 2022 als Retail Director maßgeblich an der strategischen Neuausrichtung des unternehmenseigenen Retailgeschäfts beteiligt. In dieser Funktion begleitete er unter anderem die Eröffnungen der Moët & Chandon Bar sowie der Veuve Clicquot Boutique im Berliner KaDeWe. Zank bleibt weiterhin Mitglied des deutschen Leadership Teams und berichtet in seiner neuen Position direkt an Thurid Kahl, Managing Director von Moët Hennessy Deutschland.
Seine Laufbahn umfasst Stationen bei L’Oréal in Deutschland und Großbritannien sowie bei Moët Hennessy UK im Category Management. Seit 2018 ist Zank wieder in Deutschland tätig, wo er zunächst als Head of Brand Management für Veuve Clicquot und Krug und später für das Prestige Champagne Portfolio verantwortlich war. Mit seiner umfassenden internationalen Erfahrung soll er nun die Weiterentwicklung der Prestige- und Premium-Marken von Moët Hennessy in Deutschland vorantreiben.