Marketing wird neu ausgerichtet

Ab Oktober richtet Haus Rabenhorst seine Marketingorganisation neu aus. So übernimmt Christoph Ripp offiziell die Position des Globalen Marketingleiters Marke Rabenhorst. Da er bereits seit Juli 2023 Head of Marketing bei Haus Rabenhorst ist, kennt er das Unternehmen bereits sehr gut. Zudem war der erfahrene Marketingstratege bereits in den Jahren 2016/2017 beim Unkeler Fruchtsafthersteller tätig. Weitere berufliche Stationen von Christoph Ripp waren leitende Positionen bei Coca-Cola, Bahlsen, Ferrero und Roller.

Ebenfalls Anfang Oktober wird Kim Schönewolf Globale Marketingleiterin der Marke Rotbäckchen. In diese Position bringt sie mehr als 18 Jahre Erfahrung in Marketing in Vertrieb ein. Zuletzt war sie bei Kenvue tätig, einer Abspaltung von Johnson & Johnson. Eine weitere berufliche Station war der Heilmittelhersteller Klosterfrau. Durch ihre internationale Expertise und ihr Know-how im Mass-Market und OTC-Bereich soll sie die traditionsreiche Marke Rotbäckchen strategisch weiterentwickeln und neue Impulse für die Zukunft setzen.

Durch die personellen Änderungen in der Markenorganisation will Haus Rabenhorst die Markenführung strategisch stärken und das Wachstum auf nationalen wie internationalen Märkten weiter vorantreiben.