adidas: Sport trifft auf Digitalisierung

Im Vorfeld der großen Sportevents dieses Sommers haben Liganova und Liganova Horizon den adidas Showroom in Herzogenaurach in eine beeindruckende Erlebniswelt verwandelt. Der Fokus liegt auf Produkten zur Fußball-EM, den Olympischen Spielen und der Copa Americana. Die gemeinsame Kreation der Brand-Experience-Experten entwickelte eine innovative Installation aus digitalen Screens und abgestimmten Voice-Takeovers, die ein immersives Kundenerlebnis schaffen. Torsten Dietz, CEO von Liganova, betont: „Wir haben für adidas unsere Kompetenzen gebündelt und im Ergebnis einen Brand Space geschaffen, der Maßstäbe setzt: Kundinnen und Kunden tauchen mit allen Sinnen in den Showroom ein und erleben die Produkte als Teil eines immersiven Gesamteindrucks. Wir sind von dieser Art der Produktpräsentation überzeugt und sehr gespannt auf die Ergebnisse.“ Der Showroom fungiert somit als interaktive Bestellplattform und bietet eine Verbindung von Sport-Highlights und Produkten.