Neuer Showroom von Keeeper

An ihrem Produktionsstandort im polnischen Bydgoszcz hat Keeeper einen komplett neuen, innovativen Showroom eröffnet. Die auf einer Fläche von 250 Quadratmetern entstandene Erlebniswelt spiegelt den Anspruch der Marke an Funktion, Innovation und Lifestyle wider. Die Innenarchitektur orientiert sich an klaren Bauhaus-Linien und kombiniert kräftige Farbtöne mit schwarzen Elementen. Das Konzept wird durch moderne Wohnbereiche ergänzt, die Farbwelten der einzelnen Produktkategorien von Keeeper aufgreifen und in unterschiedlichen Szenarien erlebbar machen. Zudem erhalten Besucher einen exklusiven Einblick in neue Produktentwicklungen.

Der Showroom verfügt zudem über einen einladenden Konferenzbereich, an dem die Gesprächspartner für Präsentationen und digitale Dialoge an einem eindrucksvollen Tisch Platz nehmen. Hier sind Natur und Nachhaltigkeit ein Thema. So weist eine Mooswand mit beleuchtetem „keeepy“ – dem Markenzeichen des Unternehmens – auf die ökologische Verantwortung hin. Eye-Catcher im Gesamtambiente ist ein zwei Meter großer „keeepy“, der die Besucher zu Selfies animiert. Ein weiteres Highlight des neuen Showrooms ist das digitale Dashboard mit Realtime-Daten rund um Produktion und Nachhaltigkeit.

Im Rahmen der hybriden Keeeper Factory-Tour ist der Showroom sowohl Ausgangspunkt als auch krönender Abschluss. Auf Tablets, die den Besuchern ausgehändigt werden, wird das Live-Erlebnis mit exklusiven Zusatzinhalten verbunden und ermöglicht einen noch umfassenderen Blick hinter die Kulissen. Diese runden die Factory-Tour ab, und der Produktionsprozess – von der Idee bis zum fertigen Produkt – wird zusätzlich medial veranschaulicht.