
22.04.2025
70 Jahre Prinzen Rolle
Anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der Marke Prinzen Rolle hat Griesson – de Beukelaer einen neuen TV-Spot entwickelt. Der Spot zeigt Wander- und Radfahrszenen oder auch Wohlfühlmomente zu Hause – immer mit im Gepäck die beliebten Doppelkekse. Ziel der Kampagne ist es, die Markenwerte Qualität, Genuss und Vertrauen zu vermitteln, die seit 1955 mit Prinzen Rolle verbunden werden. Die Ausstrahlung des Spots startet Mitte April auf reichweitenstarken Fernsehsendern und wird durch digitale Maßnahmen ergänzt. Das Konzept stammt von der Foodagentur taste aus Offenbach, die bei der Umsetzung auch auf KI-generierte Szenen gesetzt hat. Laut Sibyl Faylor, Marketingleiterin bei Griesson – de Beukelaer, bringt der Spot den Markenkern in den Alltag der Konsumenten und präsentiert dabei das gesamte Sortiment.