Wolfra: Frischekick am POS

Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei hat neue sommerliche Erfrischungsgetränke eingeführt: Zum einen die Limonade Alpenkracherl in drei Sorten und zum anderen zwei Eistees. Das Verpackungsdesign der Neuprodukte hat Zeichen & Wunder entworfen. Darüber hinaus unterstützt die Agentur den Produktlaunch mit neu gestalteten Produktlogos, Kommunikationsmaßnahmen und einer Kampagne. Am POS machen farbenfrohe Displays auf die Alpenkracherl und die Eistee-Sorten aufmerksam. Auf einem der Zweitplatzierungen sind die Alpen abgebildet, die den Bezug zur Herkunftsregion von Wolfra herstellen. Auch der Claim „Lass ma’s kracherln“ greift die bayerische Lebensfreude auf. Zudem weckt die Gestaltung des Display-Topschilder die Vorfreude auf Wanderungen in der Natur und entspannte Sommerabende. Außerhalb der Verkaufsfläche spricht Zeichen & Wunder die Zielgruppe auf Social Media und mit Hilfe einer OOH-Kampagne an und animiert so zu Probierkäufen.