Wintergenuss am POS

Minuto stimmt Shopper auf die kalte Jahreszeit ein und führt passend dazu fünf Neuprodukte ein. Winterliche Displays machen auf das süße Sortiment aufmerksam und animieren zu Probierkäufen. Zum einen erweitern drei neue Backmischungen für Schoko-Lavaküchlein mit flüssigem Kern, Haselnusstarte und Ofen-Crumble mit Zimt-Sahne das Sortiment. Zum anderen überrascht Minuto Shopper mit den zwei neuen Dessert-Sorten „White Chocolate“ und „Salted Caramel“. Diese Dessert-Cremes lassen sich schnell mit Milch aufschlagen und sofort oder gekühlt servieren. Um die Lust auf die Genussmomente zu wecken und das Interesse der Shopper auf die Neueinführungen zu lenken, setzt Minuto ab Mitte Oktober bis ins neue Jahr hinein auf Displays am POS. Dafür stehen zwei Varianten zur Auswahl: Die Zweitplatzierungen sind wahlweise im Viertelpalettenmaß vorkonfektioniert mit insgesamt 80 Produkten und einem Schwerpunkt auf den drei neuen Backmischungen verfügbar, ergänzt um die bereits bekannten Backmischungen für Schoko-Tarte und Hafer-Cookies. Alternativ bietet Minuto ein Mischdisplay, das mit 177 Produkten bestückt ist. Mit klassischen bis kreativen Backmischungen und Desserts setzt diese POS-Lösung die gesamte Palette an Süßspeisen in Szene.