
11.07.2025
Programm für Kult-Event steht
Am 12. November findet in Heidelberg die 28. Ausgabe des Deutschen Verpackungsdialogs statt – mittlerweile eine Kultveranstaltung, für die nur einhundert Tickets vergeben werden. In diesem Jahr lautet das Motto „Schöne Zeiten. Starke Marken“. „Wie steht es um ‚Beauty‘, um Hygiene und Kosmetik-Produkte in Zeiten von Rezession und Inflation? Gibt es auch heute so etwas wie den 2001 von Leonhard Lauder, dem damaligen Chef des Hauses Estée Lauder nach dem 11. September beobachteten „Lipstick-Effekt?“ Diese und andere spannende Fragen rund um das Thema „Schönheit“ stehen auf dem Programm. Vier prominente Unternehmenslenker aus der Beauty-Branche werden im Deutschen Verpackungs-Museum als Referenten erwartet: Veit Weiland, CEO Douglas DACH, Astrid Teckentrup, Vorsitzende der Geschäftsführung DACH Procter & Gamble, Stephan Kemen, CEO Mäurer & Wirtz und Nicolas Lindner, Co-CEO Annemarie Börlind & Dado Sens. Mehr zur Anmeldung und zum Programm hier:
https://www.verpackungsmuseum.de/marke-verpackung-design/verpackungsdialog/