The Green Mountain: Neuer Auftritt

The Green Mountain, ein Schweizer Hersteller von pflanzlichen Fleischalternativen, führt neue Produkte ein und kündigt einen Verpackungsrelaunch an. Der neue Look soll die Schweizer Herkunft und die hohe Qualität der Produkte vermitteln. Dafür sorgt das Design mit einer grüne Farbgebung in Kombination mit Bergmotiven. Zusätzlich macht ein Bild des fertig zubereiteten Gerichts Appetit auf das Produkt. Zudem erobert das plant-based Schnitzel, nach Angaben des Herstellers mit 100 Prozent natürlichen Zutaten, die Regale und sorgt für Kaufimpulse. Auch die Beef Chunks sind bald mit einer neue Rezeptur erhältlich.

Im Rahmen des Relaunchs sind vielseitige POS-Aktionen geplant. On-Pack-Sticker und Glorifier-Spins am Regal ziehen die Blicke der Shopper auf sich. Sobald alle Produkte im neuen Verpackungsdesign verfügbar sind, setzt The Green Mountain auf Screens an Eingangsstelen und Polarlight-Truhen, die mit ansprechendem Content Lust auf die neuen Produkte machen. Verkostungen in Deutschland unterstützen den Abverkauf zusätzlich. Auch Online- Werbemaßnahmen begleiten den Relaunch. Dazu gehören Ads auf Youtube, Spots im Connected TV.