Herzige Displays zum Valetinstag

Passend zum Valentinstag präsentiert Teekanne erneut seine jährliche POS-Aktion – dieses Mal unter dem Motto „Wenn aus einem ‚Frechen Flirt‘ ‚Heiße Liebe‘ wird“. Vom 27. Januar bis zum 14. Februar 2025 präsentiert der Düsseldorfer Teehersteller seine Auswahl an Früchtetees. Das Herzstück der Kampagne sind Aktionsdisplays, die mit zwei verliebten Teetassen als Key Visuals auffallen. Diese 120er-Standarddisplays werden durch die farbenfrohen Verpackungen der Tees zu Hingucker. Zu den Sorten zählen „Heiße Liebe“, „Sweet Kiss“, „Kleine Sünde“, „Frecher Flirt“, „Herzkirsche“, „Heißer Hugo“ und neuerdings auch „Freches Bienchen“. Damit lenken die Zweitplatzierungen die Aufmerksamkeit der Shopper auf die Valentinstags-Aktion und auf die Teesorten als ideale Geschenkidee.