WM2024 POS Phase 1 + Phase 2 (C2-01)

WM2024 POS Phase 1 + Phase 2

Platzierung: LEH & Getränkemärkte
Produkt: Bitburger Pils – EM-Promotion

Die Displays der Bitburger Brauerei, offizieller Sponsor der Fußball-Europameisterschaft 2024, beeindrucken durch eine hervorragende Produktpräsentation und bieten große Werbeflächen, die zur Aktivierung der Kunden einladen. Dank ihrer flexiblen Gestaltung passen sie sich optimal an verschiedene Umstände am POS an. Hergestellt aus nachhaltiger, recyclingfähiger Wellpappe und Vollkarton, unterstützen sie nicht nur die Marke, sondern auch Umweltziele. Ein besonderes Highlight ist der flexible Kubus, der an alle Bierkastenvarianten von Bitburger angepasst werden kann. Die Herausforderung, große Aufbauten auf kleinem Packmaß unterzubringen, wurde durch die Einhaltung des Gurtnormmaßes und der Palettenmaße von 1200x800mm erfolgreich gemeistert.

Auflage: über 5.000
Gewicht ohne Ware: 1,6-4,9 kg
Aufrichtzeit: unter 1 Minute

SCHELLING AG

Industriestraße 11
5102 Rupperswil
Schweiz
www.schelling.ch
 

EINREICHER/HERSTELLER: SCHELLING AG

AUFTRAGGEBER: Bitburger Braugruppe GmbH

DESIGNER: Alexander Klier