POS-Display „SPIN & WIN“ (E1-06)

Platzierung: LEH
Produkt: Rivella Getränke

Drehbare Würfelelemente machen die besondere Konstruktion zum interaktiven Blickfang, der Bewegung, Spiel und Markenpräsenz gekonnt vereint.
Dieses Display ist die physische Manifestation der großen „SPIN & WIN“ Gewinnspielkampagne von Coop. Seine wahre Stärke liegt in der einzigartigen Interaktivität: Die einzelnen Würfelsegmente sind individuell drehbar und verwandeln die statische Produktsäule in eine dynamische Spielwiese. Kunden können so immer neue Kombinationen der verschiedenen Getränkeflaschen von Rivella und Focus Water entdecken. Platziert an hochfrequentierten Standorten wie dem Gondelkopf, durchbricht das Display gezielt die visuelle Routine und sichert der Kampagne maximale Aufmerksamkeit. Die clevere Konstruktion, die flach angeliefert und vor Ort einfach aufgerichtet wird, unterstreicht die durchdachte Ausführung. Eine Lösung, die Gamification und Produktpräsentation brillant verbindet und den Kaufimpuls direkt am Regal spielerisch auslöst.

Einreicher/Hersteller: SCHELLING AG
Auftraggeber: Rivella AG
Designer: André Zürcher
Kontakt Hersteller:
SCHELLING AG
Industriestrasse 11
5102 Rupperswil
Schweiz
Tel. +41 848 400 200
www.schelling.ch