Orthomol Energy Performance 96er Display (B1-07)


Platzierung: LEH
Produkt: Energy Drink
Kraftvoll in Form und Aussage vereint das Display Produktdesign und Markenbotschaft zu einem markanten Auftritt am POS.
Dieses Display ist eine Kampfansage. Es wurde nicht nur entwickelt, um ein neues Produkt vorzustellen, sondern um für eine vertraute Marke ein komplett neues Territorium zu erobern: den LEH. Sein Design ist eine direkte Übersetzung des Produkts: Die Form zitiert unübersehbar die neue Energy-Drink-Dose und nutzt die volle Fläche einer Viertelpalette für eine massive Warenpräsentation. Die markentypische Farbgebung schafft sofortige Wiedererkennung und transportiert die Seriosität der Marke Orthomol aus der Apotheke direkt an den POS. Die Kommunikation ist ebenso direkt: Das Topschild positioniert die Neuheit als smarte, zuckerfreie Alternative im Energy-Segment. Trotz seiner starken visuellen Wirkung ist das Display mit nur sieben Minuten Aufbauzeit logistisch hocheffizient.
Einreicher/Hersteller: SCHELLING AG
Auftraggeber: Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH
Designer: SCHELLING GmbH & Co. KG
Kontakt Hersteller:
SCHELLING AG
Industriestrasse 11
5102 Rupperswil
Schweiz
Tel. +41 848 400 200
www.schelling.ch
