„Optimierung: 42er und 84er Aktions-Displays“ (B1-03)

„Optimierung: 42er und 84er Aktions-Displays“ (B1-03)

PLATZIERUNG: LEH, Spirituosenhandel
PRODUKT: Jägermeister Kräuterlikör

Der Hauptansatz bei der Entwicklung des Displays lag in der Nachaltigkeit und in der Materialeinsparung. So konnte der bisherige Display-Mantel eliminiert werden. Zusätzlich zu dem Displaymantel konnte auf zwei große Transportpolster verzichtet werden. Bei dem neuen Display werden keinerlei Transportpolster benötigt. Im Gegensatz zur alten Version ist der Topper auch während des Transports bereits fixiert. Die einzelnen Lagen werden bei der neuen Version lediglich über die Banderole unterhalb der Trays fixiert. Die Visibilität der Produkte wurde durch diese Neuentwicklung massiv gesteigert, sodass der Konsument das Produkt viel stärker wahrnimmt. Auch das Ergebnis in puncto Nachhaltigkeit kann sich sehen lassen: Die Materialeinsparung liegt bei 34 Prozent.

KONTAKT HERSTELLER

Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG
Nikolaus-Otto-Straße 3
56727 Mayen
Tel.: 01523 3955273
www.wellpappe.de

EINREICHER/HERSTELLER: Brohl Wellpappe GmbH & Co. KG

AUFTRAGGEBER: Mast – Jägermeister SE

DESIGNER: Ashley Harris