Markteinführung Edeka Smart (D1-10)

Alles an diesem Display ist leicht – Von der Konstruktion, über den Transport bis hin zum Aktionswechsel im Handel. Das Display setzt Edeka Smart als Mobilfunkmarke am POS in Szene. Im Fokus stand auch bei der Entwicklung des POS-Auftritts das Thema Nachhaltigkeit im Vordergrund. Umweltfreundliches Re-board Material verkörpert diesen Gedanken ebenso wie die Produktverpackungen aus Graspapier. Das Display kann einfach zusammengesteckt und so mit einem kleinen Volumen transportiert werden. Am POS kann es dank steckbarer Aktionsstörer flexibel an aktuelle Kampagnen angepasst und daher langfristig genutzt werden. Der Praktiker mit der systematischen Leichtigkeit wurde 2018 in etwa 800 Edeka Supermärkten deutschlandweit aufgestellt.

Daten Markteinführung Edeka Smart

KONTAKT HERSTELLER

Trend Point Marketing GmbH
Breitenbach-Höfe
Breitenbachstraße 24–29
13509 Berlin
Deutschland
Tel. +49 30 23608020
www.tpmarketing.de

EINREICHER/HERSTELLER: Trend Point Marketing GmbH

AUFTRAGGEBER: Edeka Smart

DESIGNER: Frederik Ganschinietz und Madeleine Alemann