KitKat Influ Box (G-04)
KitKat Influ Box
PLATZIERUNG: LEG
PRODUKT: Nestlé Česko
Die Influencer-Boxen wurden von Nestlé als Teil der Kampagne „Taste Battle“ eingesetzt. Dafür wurde die Nachbildung der ikonischen Nestlé-4-Finger-Tafel an Influencer geschickt. Befüllt war die Box mit allen erhältlichen KitKat-Geschmacksrichtungen. Damit verfolgte Nestlé das Ziel, auf die neu eingeführten Sorten aufmerksam zu machen und gleichzeitig die Vielfalt der Kit-Kat-Tafeln zu präsentieren, aus der jeder seine Lieblingssorte aussuchen kann. Auf diese Weise überzeugt die Verpackung von außen und innen – und stärkt die Brand Awareness. Verschlossen wird die Box mit Hilfe von Magneten, die den wertigen Look der Lösung unterstreichen und den Unboxing Moment zum Erlebnis machen.
Auflage: 51 bis 500 Stück Gewicht ohne Ware: 3,7 kg
Aufrichtzeit inkl. Ware: über 15 Minuten
KONTAKT HERSTELLER
Authentica, s.r.o
Videnska 102/113
619 00 Brno
Tschechische Republik
Tel. +420 739 384 564
www.authentica.cz/de
EINREICHER/HERSTELLER: Authentica, s.r.o.
AUFTRAGGEBER: Nestlé Česko s.r.o.
DESIGNER: Dominika Csadiová, Josef Novotný, Bau: Michal Kašpárek