JUST FOOD (B1-01)

Platzierung: LEH
Produkt: Trinkmahlzeiten
Als kompakter „stummer Verkäufer“ bringt das JUST FOOD Display mit großer Nachhaltigkeit Markenpräsenz direkt zwischen die Regalgänge des Handels.
Dieses Warendisplay erzeugt beim Shopper im LEH Aufmerksamkeit und lenkt die Blicke auf ein neues Produkt, welches bereits durch TV und Radiowerbung beim Konsumenten Interesse und Begehrlichkeiten geweckt hat. Diese Werbung am POS wirkt schnell und effizient und trägt zu einem nachhaltigen Markenerfolg bei. Das Display wird vom Hersteller plano in einer handlichen Trageverpackung als Set verpackt, so dass der Außendienst, dieses bequem mit in den Laden nehmen kann. Mit wenigen Handgriffen stellt er dieses Display auf und befüllte es mit Ware. Die Konstruktion ist so konzipiert, dass diese auch als Viertelpaletten-Display verwendet werden kann. Hier wird dasselbe Display auf einer Viertelpalette aufgerichtet und fixiert, mit Ware bestückt und dann per Spedition versendet. Somit haben wir hier einen Allrounder, der auf vielen Wegen distribuiert werden kann. Dieser stumme Verkäufer ist zu 100 Prozent aus Karton gemacht, welcher zu 100 Prozent recycelt werden kann.
Einreicher/Hersteller: Wellprint GmbH & Co. KG
Auftraggeber: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Designer: Oliver Kempe
Kontakt Hersteller:
Wellprint GmbH & Co. KG
Steinbeisstraße 25
78056 Villingen-Schwenningen
Deutschland
Tel. +49 151 19455006
www.wellprint.de
