Innoboden Mixa (C2-02)


Platzierung: Drogeriemarkt
Produkt: Gesichtspflegeprodukte
Durchdachte Struktur, markante Formgebung und klare Kommunikation schaffen eine POS-Lösung, die Pflegekompetenz sichtbar macht und Vertrauen erzeugt.
Der Mixa Innoboden verbindet wirkungsvoll Gesichtspflege gegen Unreinheiten mit reparierender Körperpflege – alles in einem kompakten, aufmerksamkeitsstarken Bodendisplay. Besonders markant: Die beiden seitlichen Designelemente greifen die charakteristische Form des Mixa-Logos auf und verleihen dem Display eine hohe Wiedererkennbarkeit am POS. Die strukturierte Sortimentsdarstellung nach Kategorien und Pflegephasen führt Shopper intuitiv von Reinigen über Boost und Pflege bis hin zur Reparatur. Hergestellt aus offsetkaschierter Wellpappe, wird das Display aufgerichtet angeliefert und am Gondelkopf für vier Wochen platziert. Die klare Headline „Unreinheiten mildern & die Hautbarriere stärken“ bringt die Markenbotschaft auf den Punkt.
Einreicher/Hersteller: Aug. Dönitz Verpackungen GmbH
Auftraggeber: L’Oréal Deutschland GmbH
Designer: Aug. Dönitz Verpackungen GmbH
Kontakt Hersteller:
Aug. Dönitz Verpackungen GmbH
Industriestraße 8
27383 Scheeßel
Deutschland
Tel. 04263 93070
www.doenitz-verpackungen.de
