Guhl Kids Display 2024 (B1-01)

Guhl Kids Display 2024

Platzierung: Fachhandel, Mass Market
Produkt: Guhl Kids Linie

Zur Markteinführung der Guhl Kids Linie hat die Guhl Ikebana GmbH in Zusammenarbeit mit dem Carlsen Verlag ein exklusives PIXI Buch entwickelt. Beim Kauf eines Guhl Kids Shampoos erhalten Kunden das Buch gratis, das die Abenteuer des liebenswerten Dinos Gustav und des Einhorns Lilli erzählt. Gemeinsam verwandeln sie das Badezimmer in eine kreative Spielwelt und motivieren Kinder zum Duschen und Haarewaschen. Ein aufmerksamkeitsstarkes Display, das die Buch-Elemente aufgreift, macht diese Aktion direkt am POS erlebbar. Der Warenträger von Schoepe Display besticht durch sein leichtes, schwebendes Design mit luftigen Trays. Protagonisten des Buches fungieren als zusätzliche Eye-Catcher. Insgesamt wurden 1.100 Exemplare des Viertel-Palettendisplays produziert und sorgen für eine zielgruppengerechte Ansprache.

Auflage: 1.100 Stück
Gewicht ohne Ware: 4,1 kg
Aufrichtzeit inkl. Ware: 5-15  Minuten

Schoepe Display GmbH

Ludwig-Erhard-Ring 19
15827 Blankenfelde-Mahlow
Deutschland
www.schoepe-display.com

 

EINREICHER/HERSTELLER: Schoepe Display GmbH

AUFTRAGGEBER: Kao Manufacturing Germany GmbH

DESIGNER: Heber.Link GmbH