ELO Display-Treueaktion 2018 (E1-08)

Diese zweiteilige Platzierung umfasst einen selbstdarstellenden Bodenaufsteller und ein warentragendes Display. Der warentragende Teil besticht optisch durch eine küchenähnliche Präsentationsfläche. In einem nachempfundenen Backofen und auf den Herdplatten werden die Produkte prominent in Szene gesetzt. Diese Präsentation lädt zum „Touch and Feel“ der angebotenen Produkte ein. Als besonderer Eyecatcher fungiert der LED-Bewegungssensor im Ofen. Dieser aktiviert das Licht, sobald sich Shopper auf etwa einen halben Meter nähern und schaltet es kurz darauf wieder aus, um Storm zu sparen. Aufgrund des hohen Warengewichts benötigt das Display eine hohe Tragkraft und Stabilität. Gleichzeitig vereint das kompakte Design Präsentationsfläche mit ausreichend Stauraum. Über den Bodenaufsteller generiert die Zweitplatzierung Aufmerksamkeit und bietet gleichzeitig zusätzliche Kommunikationsfläche.

Daten ELO Display-Treueaktion 2018

KONTAKT HERSTELLER

Schelling AG
Mülleracherweg 1
5503 Schafisheim
Schweiz
Tel. +41 58360 4400
www.schelling.ch

EINREICHER/HERSTELLER: Schelling AG

AUFTRAGGEBER: Esser Druck & Medien GmbH

DESIGNER: Daniel Lottici (Schelling)