display Superstar 2025 Spotlight (D1-01)

Platzierung: LEH
Produkt: Carlsberg

Mit der digitalen Werbeplattform Spotlight verbindet EMSU erstmals Bildschirmwerbung direkt mit der realen Warenplatzierung am POS. 
Die Carlsberg-Kampagne lief über das deutschlandweite Spotlight-Netzwerk an 97 Standorten und verknüpfte Bewegtbildwerbung mit konkreter Kaufmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zum Produkt. Besonders für Marken aus dem Trockensortiment eröffnet dieses Konzept eine neue Dimension digitaler Außenwerbung: Abverkaufssteigerungen von bis zu 150 Prozent belegen den Erfolg. Durch datenbasierte Standortauswahl, nachhaltige Hardware-Technik und hohe Flexibilität im Kampagnenmanagement bietet das System sowohl Marken als auch Händlern maximale Effizienz. Spotlight etabliert damit eine zukunftsweisende Form von Touchpoint Advertising, bei der digitale Präsenz und physischer Kaufimpuls zu einem Erlebnis verschmelzen.

Einreicher/Hersteller: EMSU GmbH
Auftraggeber: EMSU GmbH
Designer: EMSU GmbH
Kontakt Hersteller:
EMSU GmbH
Krantzstr. 7
52070 Aachen
Deutschand
Tel. 0178 525 8276
www.emsu.de