Snacks & Sneakers von Nicnac’s

Unter dem Motto “Limited Drop“ will die Marke Nicnac‘s von Lorenz Snack-World mit einer aufmerksamkeitsstarken POS-Promotion die Blicke auf sich ziehen. Denn das vorkonfektionierte, leuchtend rote Standarddisplay mit auffallendem Key Visual auf Topschild und Sockelvorhänger offeriert im Aktionszeitraum, von Ende Juli bis Ende August, nicht nur fünf verschiedene Sorten der Erdnuss-Snacks, darunter eine Limited Edition, sondern auch die Aussicht auf neue Sneaker. Im Rahmen eines deutschlandweiten Gewinnspiels haben Shopper, die am Display zu Nicnac‘s greifen, die Chance, eines von 444 limitierten Sneaker-Paaren des Labels Flowers for Society zu gewinnen. Die Teilnahme erfolgt über den Upload des Kassenbons auf der Aktionsseite. Ziel der attraktiven Snack-Promotion: Kunden stoppen, Kaufanreize schaffen, Impulskäufe fördern und Kauffrequenz erhöhen. Um insbesondere junge Zielgruppen anzusprechen, wird die Kampagne darüber hinaus von einem bekannten deutschen Rap-Musiker unterstützt.