Tante Franzi grüßt am POS

Simmler, bisher bekannt als Marmeladen- und Konfitürenhersteller, erweitert sein Sortiment. Die neue Produktlinie „Tante Franzi“ umfasst vegane, herzhafte Aufstriche aus einer Kombination aus Gemüse und Früchten. Die vier Sorten „Tomate, Höri Bülle, Hagebutte”, „Rote Beete, Alblinse, Schwarzkirsche”, „Karotte, Ingwer, Aprikose” und „Erbse, Quitte” laden zum Probieren und Genießen ein. Am POS macht ein Display auf den Produktlaunch aufmerksam. Die Zweitplatzierung ist mit 84 Gläsern bestückt und fällt durch sein freches und buntes Design auf. Mit der POS-Aktion zielt Simmler darauf ab, sowohl Millenials als auch bestehende Simmler-Käufer anzusprechen. Zudem führt der „Snoopcode“ auf dem Display Shopper in die digitale Tante-Franzi-Welt und hält Rezeptideen bereit. Begleitet wird der Produktlaunch von Social-Media-Aktivitäten, Influencer-Marketing und Online-Content auf der Tante-Franzi-Website.