
25.07.2025
Schweppes inszeniert Klassiker
Mit einer neuen, sommerlichen Inszenierung rückt Schweppes seinen Klassiker Wild Berry in den Fokus der Verbraucher am POS. Der Klassiker ist seit Jahren im Mix mit Lillet fester Bestandteil der Aperitif-Kultur, insbesondere in der Altersgruppe der 18- bis 34-Jährigen. Neben einer Out-of-Home-Kampagne mit City-Light-Plakaten, Aktionspaketen für Gastronomiebetriebe und Social-Media-Aktivitäten wird der Einzelhandel mit ellipsenförmigen Biko-Säulen im leuchtenden Wild-Berry-Rot und warentragenden Promotion-Displays aus auffallend schwarzer Pappe bespielt. Unter dem Kampagnenmotto „Very Wild Berry“ wird die plakative Produktdarbietung mit gezielter Ansprache, emotionaler Bildsprache und Serviervorschlag zum aktivierenden Moment. Die neue Kampagne unterstreicht die zeitlose Attraktivität des Drinks und macht deutlich: Schweppes Wild Berry ist und bleibt ein stilvoller Begleiter für unbeschwerte Sommermomente – ein sogenannter Signature Drink für Marke und Verbraucher.