Rotkäppchen: Cashback-Aktion

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Sommerpromotion startet Rotkäppchen in die warme Jahreszeit. Von Mai bis August 2025 steht der Rotkäppchen Fruchtsecco im Fokus einer bundesweiten 2+1-Cashback-Aktion. Beim Kauf von drei Aktionsprodukten erhalten Shopper den Preis für ein Produkt erstattet. Die Teilnahme erfolgt über das Hochladen des Kassenbons auf der Aktionsseite. Großplatzierungen mit gebrandeten Liegestühlen, Sonnenschirmen und farblich abgestimmten Displays sollen für eine sommerliche Atmosphäre am POS sorgen. Zusätzlich wird in jedem teilnehmenden Markt ein exklusives Stand-up Paddle Board verlost. Im Herbst wird die Promotion der gesamten Marke fortgeführt. Dann präsentiert sich Rotkäppchen erstmals mit einem zentralen Marken-Tower, der das Sortiment aus Sekt, Fruchtsecco, Secconade und Wein vereint. Auch diese Phase wird durch Gewinnspiele und auffällige Platzierungen begleitet.