Pallini startet 360-Grad-Kampagne

Mit einer umfassenden 360-Grad-Kampagne bringt Pallini den frischen Geschmack des Sommers an den POS. Mit Beginn der „Pllini Lemon Week“ am 1. Juli locken spannende POS-Promotions und OOH-Poster-Kampagne. In ausgewählten Supermärkten ziehen auffällige Displays die Blicke auf sich. Außerdem gibt es Cross-Category Zweit- und Zusatzplatzierungen, die für erhöhte Sichtbarkeit sorgen. Zudem bieten Verkostungstheken die Möglichkeit, den Geschmack von Pallini Limoncello und Pallini Spritz direkt zu erleben und sich von der Qualität des Produkts zu überzeugen. Zusätzlich sorgt eine innovative Social-Media-Kampagne für digitale Schlagkraft. Gewinnspiele auf Instagram locken mit einer Reise an die italienische Amalfiküste sowie exklusiven Pallini-Paketen. Nutzerinnen und Nutzer sind eingeladen, kreative Fotos und Videos ihrer „Pallini Lemon Week“-Entdeckungen zu teilen, um virale Aufmerksamkeit zu erzeugen.