Jederzeit snackbereit

Babybel startet unter dem Motto „jederzeit snackbereit“ eine neue Marketingaktion am POS. Die Promotion findet von Mitte Februar bis Ende März statt und soll Shopper animieren, aktiv zu bleiben und Babybel als Snack immer dabei zu haben. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein Gewinnspiel. Dabei können Kunden als Hauptpreis einen Aufenthalt für vier Personen in einem Hotel in Österreich gewinnen. Weitere Preise, die verlost werden, sind zum Beispiel Reise-Trolleys und Brotzeitboxen. Teilnehmer für das Gewinnspiel kaufen Promotion-Produkte, laden den Kassenbon hoch und hoffen auf Gewinne. An der Promotion beteiligt sind die Mini Babybel Original 5-er und 9er-Netze sowie die Mini
Read More

Beerenstarke Sortimentserweiterung

Nach dem Erfolg der Limited Edition Söhnlein Brillant Wild Berry letztes Jahr erscheint diese Edition ab März 2024 dauerhaft im Sortiment der Markenfamilie. „Mit den FruchtSparklings von Söhnlein Brillant orientieren wir uns stets an aktuellen Geschmackstrends – deshalb kommen sie bei den Verbrauchern so gut an. Da ist es nur konsequent, dass wir die beliebte Sorte Wild Berry nun auch ganzjährig in unser Sortiment aufnehmen“, erklärt Torben Jansen, Head of Marketing bei Henkell Freixenet Deutschland. Verschiedene Beeren wie zum Beispiel  Cranberrys verleihen dem Mixgetränk seinen besonderen Geschmack. Durch das Design in Rosa sorgt die Flasche für hohe Aufmerksamkeit am POS.
Read More