Diese Themen erwarten Sie in der kommenden Ausgabe
Power fürs Regal
display Summit: Zukunft der POS-Displays
Funktional zum Wohlfühlen
Zusammenspiel von analog und digital
Rudi mit neuem Hoodie
Mega-Display am POS
Made in Germany
Früher war mehr Lametta
Effizienz für Verpackung und POS Materialien
Greenforce: Neue Marketingleiterin
Greenforce, Hersteller von pflanzenbasierten Lebensmitteln, hat eine neue Marketingleiterin an Bord geholt. Kathleen Schied ist am 1. Juli als Chief Marketing Officer eingestiegen. Damit folgt sie auf Ferry Kamp, der künftig als Chief Growth Officer den Bereich Internationalisierung vorantreiben wird. In ihrer neuen Position verfolgt Schied zusammen mit ihrem Team ein klares Ziel. Die Managerin möchte Greenforce zum Marktführer im Bereich plant-based Food ausbauen. Schied kann auf langjährige Erfahrung im Marketing sowie im Aufbau und Vertrieb von Lifestyle-Marken zurückgreifen. Zuletzt war sie bei Jägermeister als Vice President Marketing tätig. Zu ihren weiteren beruflichen Stationen gehört Campari. Dort hatte sie über
Read More