Bahlsens Neuausrichtung beginnt am POS

Clean, ikonisch und gleichzeitig jünger zeigt sich Bahlsen mit seinen traditionellen Gebäckmarken aktuell im deutschen Handel. Damit begeht der Süßgebäckhersteller den größten Marken-Relaunch seiner Firmengeschichte. Unterstützt wird die Neuausrichtung durch eine auffällige und vielseitige POS-Inszenierung der STI Group. Die allseits bekannten blauen Keksverpackungen sollen künftig mit elegantem Farbenspiel, schwungvollen Schriftzügen und reduzierten Design überzeugen. Passend zum neuen Erscheinungsbild der Marke erhalten nicht nur Primär- und Regalverpackung, sondern auch alle POS-Elemente ein stylisches Makeover. Abgestimmt auf die Bedürfnisse und Stellfläche des jeweiligen Händlers, sorgen individuelle POS-Lösungen für eine hohe Visibilität der neuen Markenpositionierung. Ein zentrales Element des überarbeiteten POS-Auftritts ist das
Read More

Granini zum Selbermischen

„Klein aber oho!“ – unter diesem Motto bringt granini eine echte Innovation auf den deutschen Saftmarkt: Juice me up! – das ist konzentrierter Fruchtsaft zum Selbermischen in der handlichen Kleinpackung (200ml). Durch die Zugabe von 800 ml Wasser wird daraus ganz einfach und bequem ein Liter leckerer Saft mit 100 Prozent Fruchtgehalt. Im Vergleich zur herkömmlichen 1 Liter PET-Saftflasche spart ein Tetra Pak granini Juice me up! 62 Prozent CO2 beim Transport ein. Gleichzeitig wird der Verpackungsmüll deutlich reduziert. Ein attraktives Vermarktungspaket macht auf den Launch aufmerksam. Auf der Verpackung spricht granini seine Konsument:innen direkt an und zeigt klar Haltung:
Read More