thyssenkrupp: Grünes für POS

thyssenkrupp Plastics baut sein Portfolio an nachhaltigen Produkten für die visuelle Kommunikation am POS aus. Zum Sortiment der „green products“ gehören zunächst sechs Platten. Alle werden aus natürlich nachwachsenden, recycelbaren oder recycelten Rohstoffen gefertigt. Interessant ist die grüne Produktpalette vor allem für Displayhersteller, Laden- und Messebauunternehmen. Denn die Platten sind nach Angaben des Kunststoff-Händlers und -Dienstleisters vielfältig einsetzbar und bedruckbar. Sie eignen sich sowohl für kurzfristige als auch für langfristige Anwendungen am POS oder POI. Um im Sortiment der „green products“ aufgenommen zu werden, müssen die Produkte die strengen Vorgaben von thyssenkrupp erfüllen. Ausgewählt wurden unter anderem Katz Display Boards,
Read More

display 06/2021 jetzt als E-Magazin

Alle Inhalte auf einen Blick, jederzeit und überall verfügbar: Die display-Ausgabe Dezember/Januar ist als E-Magazin erschienen! Klicken Sie auf https://display.de/magazin und stöbern Sie durch die neue Ausgabe. Rechts in der Navigation finden Sie eine Übersicht über alle Artikel. Die Schwerpunkt-Themen sind Verkaufsförderung im Kühl-, Tiefkühl-Bereich und in der Frischetheke, Technik fürs Display sowie Bücher und Zeitschriften im POS Check. Zusätzlich finden Sie im E-Magazin alle Highlights des display Superstar Awards: Gewinner, Impressionen von der Ausstellungsfläche und der Preisverleihungsgala. Außerdem dabei: Neue POS-Kampagnen sowie News rund um Kommunikation, Warenpräsentation und Verkaufsförderung. Der Vorteil: Ob am Desktop im Büro und Homeoffice oder
Read More

Neuer Marketingleiter bei Manner

Rainer Storz wird ab sofort den Bereich Marketing und Innovation bei Manner leiten. Während seiner seiner beruflichen Laufbahn im Lebensmittelbereich war Storz unter anderem bei Marken wie Milka oder Rauch tätig. Bei Manner folgt er auf Ulf Schöttl. Als Marketingleiter übernimmt Storz die Verantwortung für die Bereiche Marketing, internationales Marketing, Brandmanagement, In-House Grafik, Konsumentenservice, Digitalmarketing und Produktentwicklung/Innovationsmanagement. In seiner Funktion berichtet Storz direkt an Manner-CEO Andreas Kutil. Storz startete seine Karriere 2000 nach dem BWL-Studium bei Kraft Foods Österreich im Brand Management. In seiner letzten Position bei Kraft Foods war Storz als Senior Brand Manager für die Marken Milka, Suchard
Read More