Mit Permaplay Impulse setzen

Permaplay Media Solutions sieht im Frühjahr digitales Licht am Horizont des Einzelhandels. Mit Rundum-Sorglos-Paketen will das etablierte Unternehmen mit Sitz in Baden-Baden die Stimmung weiter aufhellen und Industrie, Handel sowie vor allem die Verbraucher in Kauflaune versetzen. Werner Vogt, Geschäftsführer Permaplay Media Solutions, ruft dazu auf, „mit kommunikationsstarken Medien kaufaktive Impulse zu setzen und die Kaufabsichten in echte Umsätze zu transformieren.“ Permaplay bietet dafür diverse selbst konzipierte POS-Medien, wie eine komplette, netzwerkfähige Display-Geräteserie. Zudem ermöglicht das Permaplay Netzwerk Signage die zentrale Verwaltung von Content und Kontrolle der Bildschirme sowie die Steuerung per Internet (LAN/WLAN). „Wer jetzt die aufgehellte Stimmung der Verbraucher für starke POS-Umsätze nutzen möchte, den können wir auch kurzfristig mit unseren speziellen verkaufsfördernden Medien beliefern. Am POS zieht der Frühling ein, lassen Sie Ihre Umsätze sprießen“, so Vogt.