Milka ruft zur Ostereiersuche auf

Milka bringt frischen Wind in das Osterfest 2025 und setzt dabei verstärkt auf Aktionen am POS. Unter dem Motto „Finde die goldenen Eier“ versteckt der Milka Schmunzelhase 300 goldene Ostereier in den Packungen Milka Feine Eier Alpenmilch. Finder dieser besonderen Eier haben die Chance bis zu 25.000 Euro zu gewinnen. Wer kein goldenes Ei entdeckt, hat immer noch Chancen auf einen Gewinn. Denn auch online können Gewinne in Höhe von bis zu 25.000 Euro erzielt werden. Dafür können Shopper einfach zwei Milka Osterprodukte ihrer Wahl kaufen und den Kassenbon auf der Aktionsseite www.ostereiersuche.milka.de hochladen. Dort erwartet die Teilnehmenden eine spaßige digitale Ostereiersuche. Die Kampagne wird durch eine auffällige Präsenz am POS unterstützt. Diese Maßnahmen werden flankiert von weitreichenden Marketingaktionen: vielfältiger Social Media-Content, Influencer -Kooperationen, Bewerbung der Webseite, emotionale Kampagne im TV und bei Streamingdiensten, OLV, DOOH und PR-Begleitung sorgen für maximale Aufmerksamkeit.