03.08.2023
Mehr als nur ein Display
Mit dem Display von der Marke Nature Love werden Kunden im Markt interaktiv angesprochen. Die Großplatzierung hebt sich durch zahlreiche interaktive Features ab und begrüßt Shopper mit dem Satz: „Hey du, Lust auf Natürlichkeit?“ In ausgewählten Märkten können Kunden das interaktive Display von Nature Love nutzen. Das Display ist besonders groß gestaltet und das Design ist angelehnt an die Produktverpackungen von Nature Love. Die Zweitplatzierung fasst bis zu 608 Verpackungseinheiten. Mit der neuen Warenpräsentation kann der Kunde sich über diverse Produkte informieren und sich umfangreich beraten lassen. Die individuelle Kundenberatung leistet eine Chatbots. Weiterführende Inhalte sind abspiel- und jederzeit austauschbar. Doch nicht nur mit Bild und Video wird gearbeitet. Mit integrierten Lautsprechern wird die direkte Kundenansprache verbessert. Durch einen Sensor wird von der Zweitplatzierung erkannt, wenn eine Person sich nähert und die Lust auf Natürlichkeit abgefragt wird.