Markteinführung Lily’s Kitchen: Panther Display bietet Allround Service  

Nestlé startet die Markteinführung der Katzennahrung Lily’s Kitchen und greift dabei auf den Allround Service von Panther Display zurück. Das ¼-Chep-Display aus Wellpappe wird vollständig bei Panther konfektioniert und an den Fachhandel ausgeliefert. Auf insgesamt fünf Trayebenen werden die unterschiedlichen Produkte präsentiert, die in ihren Primärverpackungen, Füllmengen und Größen sehr variieren. Beutel, Dosen, Hängeware, Faltschachteln und SRP-Variationen füllen die Mitarbeiter von Panther Display in den speziell für die Dienstleistungsangebote geschaffenen Räumlichkeiten direkt in das Display. Das Nachfüllen der Zweitplatzierung während der Dauer der Promotion, ist einfach. Nach Gebrauch wird das Display dem Altpapier-Recycling zugeführt.
Seit April 2020 gehört das britische Label Lily´s Kitchen zur Nestlé-Marke Purina PetCare. Während Lily´s Kitchen im Heimatmarkt schnell großes Vertrauen von Hunde- und Katzenhaltern gewinnen konnte, sollen nun auch die hiesigen Katzenfreunde von dem hochwertigen Futtersortiment überzeugt werden. Die Katzennahrung wird ohne Zucker und künstliche Zusatzstoffe hergestellt und besteht aus trockenen und nassen Rezepturen. Diese Produkteigenschaften wurden auch bei der Gestaltung des Displays besonders hervorgehoben. Die Frontseiten werden für diewesentlichen Claims der Marke genutzt. Mantel, Sockel und Topper sowie die Seitenwände kommunizieren durch die Farbgebung die Marke Lily´s.