Marken führen, Marken fühlen

Im letzten Jahr ging es auf dem Deutschen Verpackungsdialog darum, wie sich die Märkte in der Krise entwickeln und wie die Wirtschaftspolitik darauf Einfluss nimmt. Auf der kommenden Veranstaltung am 24. Oktober werden die Referentinnen und Referenten auf die Auswirkungen am Markt eingehen. Getreu dem Motto „Marken führen, Märkte fühlen“, stehen Beiträge von vier prominenten Unternehmenslenkern auf dem Programm. Dazu gehört Ludwig Fresenius. Auf dem Event blickt er auf über 170 Jahre Historie in der Bildungsvermittlung zurück. Ludwig Fresenius ist zudem der Lebensmittel- und Marken-Industrie seit Jahrzehnten persönlich besonders eng verbunden. Außerdem wird Dr. Friederike Driftmann, die als geschäftsführende Gesellschafterin bei Peter Kölln tätig ist, die Kultmarke „Kölln-Flocken“ vorstellen. Zu den weiteren Referenten gehören Kai Elmendorf als geschäftsführender Gesellschafter von der Brennerei Elmendorf und Steffen Rübke, der seit 2022 CEO der Schreibwarenmarke Lamy ist.

Die Veranstaltung ist auf 100 Sitzplätze begrenzt.