Maggi-Fixe für den Airfryer

Ab Juli 2025 erweitert Maggi sein Sortiment um vier neue Fix-Produkte, die speziell für die Zubereitung in der Heißluftfritteuse entwickelt wurden. Damit reagiert die Marke auf die zunehmende Beliebtheit des Airfryers, der laut Michael Gassert, Head of Marketing Food Dach Nestlé Deutschland, inzwischen in rund einem Drittel der deutschen Haushalte zum Einsatz kommt. Die neuen Produkte sind auf Gerichte wie Pommes frites, Hähnchen und Fajitas abgestimmt und bieten abgestimmte Würzmischungen für leckere Ergebnisse. Im Handel sorgt ein aufmerksamkeitsstarkes Display für Sichtbarkeit am POS. Die türkis-gelbe Zweitplatzierung präsentiert die neuen Fix-Produkte unter dem Motto „Mach jeden Tag zum Frytag“ und kombiniert damit auffällige Farben mit einem modernen Design. Die Einführung wird von einer breit angelegten Marketingkampagne begleitet. Zusätzlich bietet Maggi online zahlreiche Rezeptideen rund um das Trendgerät.