Mode mit digitalem Erlebnis

Bütema, Full-Service-Anbieter von Instore-Lösungen, stärkt mit einem LED-Würfel das Einkauferlebnis beim Nürtinger Fashion Label Luisa Cerano. Die digitale Lösung erweitert die Warenpräsentation im neuen Showroom in Düsseldorf. Im Zentrum dieser Show- und Orderfläche zieht der drei Meter hohe LED-Würfel die Blicke auf sich. Dessen Konzeption und Installation übernahmen die Digital-Spezialisten von Bütema, die ein besonderes Feature umgesetzt haben: Die LED-Kanten sind auf Gehrung gearbeitet, sodass der Würfel auf allen vier Seiten den Content nahtlos ausspielen kann. Dahinter steht auch die Digital Signagnage Software von Bütema. Auf diese Weise präsentiert die digitale Highlight-Fläche Image- und Mood-Filme der Modemarke. „Es ist immer wieder eine Freude, mit Luisa Cerano zusammenzuarbeiten. Der neue LED-Würfel ist ein fantastisches Projekt, das zeigt, wie innovative Technologie und kreatives Design zusammenkommen können, um ein einzigartiges Markenerlebnis zu schaffen“, kommentiert Lutz Hollmann-Raabe, CSO & COO Bütema.