Schumacher Packaging: Kunst am POS

Mit einer besonderen Promotion macht Maisel&Friends auf sich aufmerksam. Die sechste Auflage der Artbeer-Serie der Bayreuther Brauerei wurde vom Künstlerduo sutosuto gestaltet. Die Hamburger freien Künstler haben jedoch nicht nur das Etikett gestaltet, auch das Bier wurde nach ihren Vorleiben gebraut. Entstanden ist ein Zusammenspiel von Aprikose, Mirabelle, Ananas und einem Hauch von Erd- und Heidelbeeren in Kombination mit Zitrusschale. Das aufmerksamkeitsstarke Display kommt von Schumacher Packaging. Die Zweitplatzierung aus Wellpappe ist im gleichen Design wie die Etiketten gehalten. Und der brillante Offsetdruck verwandelt das Standard-Display in einen echten Hingucker am POS.

Die Artbeer-Reihe von Maisel&Friends gibt es bereits seit 2018. Internationale Künstler gestalten seitdem das Etikett und ihr eigenes Bier, das die Braumeister von Maisel&Friends nach deren Vorlieben brauen.