Kühne: neu inszeniert

Kühne startet eine umfangreiche OOH- und DOOH-Kampagne. Mit dem Claim „Iss leckerer“ stehen die Zeichen beim Hamburger Traditionsunternehmen auf Re-Start. Bei der neuen Media-Strategie setzt Kühne zum ersten Mal auf OOH und DOOH. Prominente Food Shots, auffällige und humorvolle Headlines versüßen ab sofort nicht mehr nur das Warten an der Ampel oder auf den Bus, auch direkt am POS setzt Kühne auf Digital Signage. Mit dem neuen Markenauftritt möchte das Unternehmen verstärkt die junge Zielgruppe ansprechen und eine neue Markenwahrnehmung generieren. Seit Anfang des Jahres bringt Kühne vermehrt neue Produkte in den Handel, die mit dieser Kampagne noch mehr in den Fokus gerückt werden sollen. Zusätzlich zu der (D)OOH Promotion und einer großen Retail Media Dachmarken Promotion, wird ein umfangreiches Digitalpaket mit Display- und Social Media Ads sowie Shopping APPS auf bring! und bonial die Kampagne ergänzen.