Krombacher Spezi zeigt Haltung

Mit der Markenkampagne „Feier Dein Speziell“ mischt Krombacher Spezi den POS auf und ruft die Verbraucher des Cola-Orange-Mixgetränks dazu auf, die eigenen speziellen Seiten selbstbewusst zu feiern. Damit entwickelt die Brauerei ihre Kampagne „Spezi statt Normal“ aus dem Jahr 2023 weiter und richtet den Fokus auf das Besondere, wie Tobias Liesenfeld, Leiter Marketing Alkoholfreie Getränke, Krombacher Brauerei, erklärt: „Jeder und jede trägt unzählige kleine und große Besonderheiten in sich, die ein authentisches Ich ausmachen. Diese Individualität und das lebensfrohe Produktgefühl von Krombacher Spezi spiegelt sich in unserer neuen Kampagne wider.“ Am POS ziehen auffallend designte Kästen und Flaschen, flankiert von speziellen, ellipsenförmigen Displays und Palettenkastensteckern mit großformatiger, emotionaler Bildgestaltung, die Blicke auf sich. Begleitet wird die POS-Kampagne von einer Online-Bewegtbildkampagne auf den digitalen Kanälen und im TV.