
23.04.2025
Kleiner Klopfer verbreitet Glücksgefühle
Die Kultmarke Kleiner Klopfer ist ab sofort offizieller Partner dreier großer Musikfestivals: dem Glücksgefühle Festival, dem Mallorca-Event Inselfieber sowie dem Rainbow Festival in Köln. In Zusammenarbeit mit der Markus Krampe Entertainment Group wird die Marke auf diesen Veranstaltungen prominent vertreten sein. Im Zentrum der Partnerschaft steht eine exklusive Limited Edition mit dem Namen Glücksgefühle, die speziell für die Festivals entwickelt wurde. Diese neue Variante des bekannten Partyshots wird ausschließlich auf den drei Events erhältlich sein und verbindet Design und Geschmack mit dem Flair des Festivalsommers. Zusätzlich sind im Rahmen der Promotion auch Social-Media-Kampagnen, Influencer-Kooperationen sowie Verlosungen geplant. Im Handel werden die Kleinen-Klopfer-Boxen auf einem Display im Glücksgefühle Festival-Design präsentiert. Ein Highlight: Die „Finde das Glücks-Ticket“-Aktion, bei der Festival-Tickets in den Boxen versteckt sind.