Kai Pflaume grüßt am POS

Die Ostfriesische Tee Gesellschaft (OTG) hat TV-Moderator Kai Pflaume zum Testimonial für die Meßmer Ländertees ernannt. Unter dem Motto „Auch ‘ne heiße Pflaume“ zielt die Kampagne darauf ab, die Bekanntheit des Sortiments, besonders der Sorte „Französische Pflaume“, zu steigern. Ein zentrales Element der Kampagne ist eine POS-Aktion, die ab Oktober 2024 startet. Auf der Verkaufsfläche wird Pflaume auf Displays präsent sein und als Markenbotschafter die Blicke der Shopper auf sich ziehen. Darüber hinaus wird die Promotion von einem humorvollen TV-Spot begleitet. Hinzu kommen eine Social-Media- und Digital-Kampagne. Auf diese Weise spricht Meßmer Tee-Fans auf alles Kanälen an und macht auf das Ländertee Sortiment aufmerksam, zu dem 14 Sorten zählen. Seit Sommer erweitern die Tees „Österreichischer Apfel” und „Brasilianische Mango” das Angebot.