
01.07.2025
Hygh und Wildstone starten Partnerschaft
Die Unternehmen Hygh und Wildstone haben eine strategische Partnerschaft vereinbart, um ein bundesweites Netzwerk digitaler Großflächenwerbung in deutschen Innenstädten aufzubauen. Ziel der Kooperation ist die flächendeckende Ausstattung urbaner Räume mit modernen, digital vernetzten LED-Displays. Hygh und Wildstone möchten die Dynamik des Markts für digitale Außenwerbung nutzen und durch ihre Zusammenarbeit neue Standards setzen. Hygh bringt umfassende Erfahrung in der digitalen Vermarktung und Technologieentwicklung ein, während Wildstone über Expertise im Aufbau und Betrieb von Außenwerbe-Infrastruktur verfügt. Wildstone trägt die Investitionskosten für die geplante hochmoderne Infrastruktur und plant, neue LED-Flächen ab dem vierten Quartal 2025 in Betrieb zu nehmen. Gemeinsam verfolgen die Unternehmen das Ziel, ein flexibles, zukunftsorientiertes Netzwerk zu etablieren, das Werbekunden bundesweit neue Möglichkeiten eröffnet und die Digitalisierung der Außenwerbung vorantreibt.