Herb-fruchtiger Trendsetter

Die Erfolgsstory der Thomas Henry Pink Grapefruit geht in die nächste Runde. Nach einer erfolgreichen Display-Aktivierung im vergangenen Jahr, setzt Thomas Henry erneut auf eine umfangreiche POS-Promotion zur Bekanntmachung der erfrischenden Bar-Lemonade. Die Pink Grapefruit überzeugt durch ihre Fusion aus süß und sauer und ist besonders als Premium-Mixer für Tiki-Drinks geeignet. Ein idealer Begleiter – ob pur, auf Eis mit Limette oder in Mixgetränken. Im Rahmen der neuen Kampagne wird die Pink Grapefruit in verschiedene Glas- und PET-Gebinde integriert und von einem aufmerksamkeitsstarken VKF-Mittel-Paket unterstützt, das aus Rezeptkarten, Standee‘s, Kisteneckern, METO-Schildern und Regaleinsteckern besteht. Auf weiteren Kanälen wie Social Media, PR, B2C- und B2B-Events wird zusätzlich zur POS- Aktivierung auf die besondere Rezeptur und die hohe Mixbarkeit von Thomas Henry Pink Grapefruit hingewiesen.