
14.02.2025
Hella: Launch mit Schmunzeleffekt
Feelgood – der Name der neuen Range von Hella ist Programm. Die fruchtigen, kalorienarmen Functional Water Drinks in den drei Sorten Awake, Refresh und Defence versprechen „Fun in Function“ und somit ein gutes Gefühl, das Spaß macht. So soll die Pfirsich-Limetten-Limo Feelgood Awake durch den Zusatz von Koffein und Vitaminen die Lebensgeister wecken, während die Sorte Refreh auf den erfrischenden Geschmack von Gurke, Zitrone und Limette setzt und durch ihren Vitamin-Mix Immunsystem und Zellschutz anregen will. Feelgood Defence wiederum bringt die Abwehrkräfte mit einer Mischung aus Vitaminen und Mineralien sowie Schwarze Johannisbeere-Minz-Geschmack auf Trab und soll so vor oxidativem Stress schützen. Alle drei Sorten enthalten ein Prozent Frucht und natürliche Aromen, jedoch keine Süßstoffe. Aufmerksamkeitsstarke Viertelpaletten-Mixdisplays sorgen mit einem lustigen POS-Kampagnen-Keyvisual für Schmunzeln, Neugier und Kauflust.