
09.04.2025
Händlmaier startet in die Grillsaison
Zum Beginn der Grillsaison 2025 setzt Händlmaier auf eine POS Promotion. Vom 7. April bis zum 2. August 2025 werden die Senf- und Saucen-Spezialitäten der Marken Händlmaier, Painmaker, Mama Zula, Hot Mamas und Mr. Low & Co. auf Aktionsdisplays präsentiert. Im Rahmen der Aktion haben Verbraucher die Möglichkeit, hochwertige Stand-up-Paddle-Sets (SUP) zu gewinnen. In teilnehmenden Märkten werden diese Sets durch ein Gewinnspiel verlost, bei dem die Kunden direkt vor Ort ihre Teilnahmekarten ausfüllen können. Neben der Präsenz am POS wird die Promotion durch eine Social-Media-Kampagne sowie gezielte PR-Maßnahmen unterstützt. Zudem wird die Aktion digital verlängert: Über die Social-Media-Kanäle und die Website von Händlmaier können Teilnehmer an einem weiteren Gewinnspiel teilnehmen, bei dem eine exklusive Camper-Woche verlost wird – ein ideales Highlight für ein BBQ-Abenteuer im Freien. Mit dieser breit angelegten Aktivierung verfolgt Händlmaier das Ziel, die Sichtbarkeit seiner Produkte zur Grillsaison weiter zu erhöhen und den Abverkauf am POS zu steigern.